Samstag, 20.4.2019 – ein bisschen Sonne sehe ich!

…..raus aus dem Bett und auf zum Yoga!

Kurt möchte heute noch nicht wieder tauchen gehen. Er hat noch genug von gestern, verständlich. Aber der Schiffsmotor liegt noch zerlegt im Auto mit seinem knapp 100 Kilo und wartet darauf, aufs Schiff zu kommen.

Zerlegt auf viele Einzelteile führen wir ihn zum Schiff. Nachdem die Luke zu klein ist um ihn durchzufädeln, muss er auf Bretter durchs ganze Schiff gezogen werden.

Jetzt wartet er im Gästebett hängend aufs zusammen bauen!

13.00 Ich werde nicht gebraucht und geh laufen. Heute versuche ich das morphokybernetische Energiefeld während des Laufens zu halten und stelle fest, dass ich viel schneller bin wie sonst. Sehr spannend!

Eine Stärkung ist nötig in Form von Kalorien!!!

Ich geh zum Strand. Es ist völlig windstill und mild und vom Meer her hört man wieder laute Brandung.

Der Strand ist voller Menschen, die so tun als wärs schon Sommer. Ich sammel ein paar Muscheln, die von Wind und Wellen frisch angetrieben wurden.

Der tosende Lärm der Brandung ist ein geniales Naturschauspiel.

Kein Wind hier und so große Wellen. Druaßen weiter weht es ziemlich stark!

Überall am Strand liegen seit gestern durchsichtige Quallen, in verschiedenen Größen ohne Tentakel.

Meer und Strand sind eine richtige Kraftquelle! Für mich auf jeden Fall!

Jetzt gibt es Bio Lachs für mich und Blutwurst für Kurt!

22.00 Regen ist angesagt, na mal sehn!

Wir gehen noch eine Runde! Es gibt wieder wunderschöne Spiegelungen, da völlig windstill.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.