Sonntag, 21.4.2018 – es nieselt!

10.00 für Yoga am Morgen am Steg passt auch ein wenig nieseln. Kalt ist es ja nicht.

was tun wir heute? Kurt möchte wieder in den Motorraum. Da sind noch unendlich viele Kabel, die nicht angeschlossen sind.

Ich möchte gerne zur Flussmündung. Zu Fuß hin und zurück 3 Stunden. vielleicht kann ich mit dem Fahrrad so weit wie möglich fahren, dann muss ich nicht so lange über den Strand gehen.

Viel Holz liegt auf den wilden Stränden Abschnitten. Man kann kaum gehen.

Dann die wunderschöne Flussmündung, wie eine andere Welt. Vogelparadies, Naturschutzgebiet, ruhe und Stille und Spiegelungen.

Ich liebe diese Ecke Natur!

18.00 Die Sonne wagt sich heraus, der Nordost Wind hat blauen Himmel gezaubert.

Aber kühl ist es noch!

19.00 Jetzt noch schnell in den Supermarkt, Vorräte auffüllen. Kurt hat sich den Magen verdorben und wünscht sich eine Hühnersuppe. Das wird ein endloses Kochen werden ohne Kochtopf!

22.00 und wieder Windstille und Spiegelungen!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.