Dienstag, 23.4.2019 – starker Regen

…… schon die ganze Nacht!

Wir wollen heute Richtung Perpignon fahren, um einen neuen Monitor zu kaufen für Kurt´s PC, nachdem sein Monitor vor 2 Tagen finster wurde. Seit dieser Zeit kann er nur am Notebook arbeiten, was natürlich schwierig ist bei Server Arbeiten.

wir sind gespannt, ob es diese Firma wirklich gibt, mitten in der Pampa!

12.00 Alles hat wunderbar geklappt, den einen einzigen großen Monitor aus dem Lager haben wir gekauft. Jetzt dürfen die Kunden wieder anrufen und um Hilfe bitten!

15.00 Ich geh an den Strand und werde wieder ein paar große Müllsäcke mit Strandgut Müll sammeln.

17.00 Bin ziemlich geschafft. Hab mich hunderte Male gebückt und seit gestern 150 Liter Müll gesammelt, hauptsächlich Styropor und Flaschen.

Der Wind nimmt zu und  es wird ungemütlich. Das Meer ist weiß und schäumt, die Möwen sind in Aufregung und fliegen nieder darüber.

Das Seenot Retter Team hat eine Übungsstunde. Zuerst laufen am Strand, dann bergen üben bei diesen Verhältnissen. Bei Windstille kann es jeder!

20.00 ein paar Regentropfen fallen und ein riesiger, wunderschöner Regenbogen entsteht.

23.00 Es hat schon 50km/h  südost Wind. Das wird wieder spannend der Weg zu den Duschen. Es tost und pfeift im Hafen. Manchmal ist Winter hier viel friedlicher als April.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.