Freitag, 26.4.2019 – Markt in Saint Cyprien!

Schönen guten Morgen! Die Sonne scheint, noch kein Wind und ich fahre nochmal zum Wochenmarkt.

11.00 Bin schon am Fahrrad am Weg zum Markt. Dieses Mal sind sehr viele Menschen dort. An manchen Stellen gibt es ein richtige Gedrängel.

Eigentlich bin ich auf der Suche nach Kohl für das Sonntags Essen, vorige Woche gab es sehr viel davon, diese Woche nicht. Mit Müh und Not finde ich auf einem Stand 3 kleine überwuzelte Kohl Happel. Besser als gar nichts.

13.00 Wir befüllen schon ein wenig unser Auto, nachdem es ja Morgen Mittag wieder nach Hause geht.

Zwischendurch besuche ich natürlich nochmal den Strand. Der Mistral bringt trockene, klare Luft.

16.00 Die Sonne scheint, Mistral weht und verblast die Wolken. Wir machen einen letzten, langen Spaziergang durch die komplette Lagune, 7km, was ich normalerweise laufe, und sind ziemlich müde anschließend. Aber morgen sitzen wir ja den ganzen Tag und Nacht im Auto, da können wir dann rasten.

Auch der Kopfstand geht noch gut. Ich hab ja auch einen Kopfstand Stuhl am Schiff.

Morgen Mittag geht es wieder auf Heimreise. Es war eine aufregende Zeit, viel Wind, Sonne, Wolken, …….

aber wir habens wie immer sehr genossen und haben richtig aufgetankt.

wir sehen uns zuhause

alles Liebe Brigitte

 

 

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.