Samstag, 6.7.2019 – Wellen wecken uns!

Hohe Wellen, starke Dünung rollen auf unser Schiff zu. Langsame, gemächliche Wellen. Das Schiff fährt auf und ab.

Jetzt zuerst ein Morgenlauf, dann wechseln wir den Ankerplatz!

An eine Überfahrt nach Ibiza ist noch immer nicht zu denken, da das Wetter immer noch viel zu ungestüm ist.

wir fahren weiter nach Santa Ponsa, nur 30 Minuten entfernt. Dort sind wir besser geschützt vor wind und Wellen. Allerdings ist die Ankerbucht meist sehr voll mit Booten.

Wir bekommen einen guten Ankerplatz neben der Untiefe!

Jeden Abend paddeln wir eine Runde auf dem Standup Board. Das paddeln hält uns fit und macht Spaß und wir können uns die ganze Bucht ansehen. Meist sitzen wir zu zweit auf dem Brett und wechseln uns ab.

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.