Donnerstag, 2.1.2020 – Daniela kommt noch nicht!

Unsere Tochter wollte auf Besuch kommen. allerdings war der Flug nach Barcelona schwer überbucht und viele konnten nicht mitkommen. Wir hoffen, es klappt morgen früh!

Den ganzen Tag bleibt es recht bedeckt und die Sonne schafft es nicht durch.

Trotzdem gehen wir unseren Arbeiten nach.

Ich geh am Strand und drehe wieder meine Runde in der Spirale, heute für September. Danach geht es zu Lidl. Die Regale sind immer noch nicht durchgehend gefüllt. Auch die Kühlschränke sind teilweise leer. Vielleicht wohnen im Moment zu wenig Menschen hier oder sie kommen nicht nach. So etwas kenn ich von uns gar nicht.

Kurt gräbt sich im Schiff durch zu den Klotanks, weil wir auch auf der Gästeseite ein elektrisches Klo bekommen.

Unter dem Klotank haben wir viele ganz gleichmäßige Salzkristalle gefunden, fast einen Zentimeter groß. Sie sehen aus wie Diamanten!!!

17.00 Ich gebe mir einen Schubs und geh laufen, meine 7km durch den Hafen.

Im Hafen sind wieder wunderschöne Spiegelungen zu sehen, da es wieder völlig windstill ist. Ich werde schauen, ob ich noch ein Foto erhaschen kann.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.