Donnerstag, 9.1.2020 – letzter Tag in Syint Cyprien,…..

……. aber nur für eine Weile. Spätestens am 1.4. sind wir wieder da! Ich denke das ist auszuhalten. Ich bin ja auch sehr gerne in Wien und liebe meine Arbeit!

9.00 Ich bin schon am Steg mit yoga! Heute ist der Steg noch völlig durchnässt, was mich aber nicht hindert, weiter zu machen.

Der blitzblaue Himmel ist heute noch blauer und es ist wieder windstill. die Schiffe spiegeln im Wasser. Es sieht wunderschön aus.

13.00 Ich war schon am Strand und hab mich von meiner Palme verabschiedet.

Jetzt möchte ich noch eine kleine Laufrunde machen. Es hat 24 Grad in der Sonne und 16 Grad im Schatten. Im T-Shirt kann ich laufen gehen, das ist ja toll. Das wird zuhause so schnell nicht mehr passieren, außer ich bleibe am Heimtrainer.

Ich kann noch viele wunderschöne Fotos machen.

18.00 Kurt geht nochmal mit mir zum Lichterbaum. Es ist immer noch mild und windstill. Der Mond ist im aufgehen. Heute ist Vollmond!

Schön langsam leert sich das Schiff und füllt sich das Auto.

Es wird Zeit, dass wir ins Bett kommen. Ich möchte gerne um 4.30 aufstehen, damit wir um 7.00 abreisen können. Dann sind wir vielleicht vor Mitternacht in Graz im Hotel Mariahilf.

Samstag, Sonntag hab ich dann Schwangeren Yoga Fortbildung und freu mich sehr darauf.

wir sehen uns in Wien. Danke fürs mitlesen.

Alles Liebe Brigitte

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.