7.30 Ich bin auf der Suche nach der Ursache für den lauten Pfeifton am Schiff. Kurt kann ihn nicht hören und daher auch nicht finden. Wir haben zuwenig Strom und einer der Inverter pfeift und sagt Bescheid.
Damit hab ich die seltene Gelegenheit einen Sonnenuntergang zu sehen.
Danach gehen wir nochmal auf ein Stündchen ins Bett.
Laufen gehen! - Daniela schaut ums Eck und fragt, ob ich mit ihr laufen möchte.
Natürlich, ist ja das letzte Mal! Gregor und Kurt möchten nicht mitkommen!
Daniela läuft weiter, ihre 10km, ich mach in der Zwischenzeit Yoga am Strand.
Wir freuen uns, dass die Bewölkung aufreißt und die Sonne heraus blitzt.
Wir fahren weiter nach Palmanova. Dort gibt es einen Steg, wo man gut mit Koffer aussteigen kann. Kurt bereitet Wasser und wir fahren mit Motor, um Strom zu erzeugen, ist ja nur eine kurze Strecke, ca. 1 Stunde.
Was ist denn das? Da hat sich jemand ein Schiff bauen lassen oder doch eher ein Ufo?
Ein letztes Mal werden Daniela und ich an Land gebracht von Kurt. Sie braucht noch ein paar Mitbringsel.
Der Strand ist voller Menschen.
Gregor muss für ein paar Minuten ganz alleine an Bord bleiben, was ihm gar nicht gefällt – so ganz alleine!
Wieder an Bord stellen Daniela und Gregor fest, dass sie nicht im gleichen Flugzeug sitzen, sondern 15 Minuten Zeitdifferenz ist, daher jeder in einem Flieger. Florian holt sie ab von Schwechat. Er wird schauen, wenn sie nicht gleichzeitig ankommen.
18.30 Wir bringen die Beiden an Land und suchen ein freies Taxi zum Flughafen. Braun gebrannt schicken wir sie wieder nach Hause und ich denke, es hat ihnen sehr gut gefallen und gut getan.
Daniela´s Flug hat leider Verspätung, Gregor´s nicht. Es ist nicht gut am Wochenende zu fliegen. Da ist hier viel zu viel Flugverkehr. Wir haben gezählt 3 Maschinen in der Minute und dann gibt es wieder Verspätungen.
Ich wünsch ihnen noch alles Gute beim Heimkommen !
Kurt und ich laufen noch eine Runde die wunderschöne Hafenpromenade ab. Kurt konnte die letzten Tage oft nicht mitlaufen, da der Skipper an Bord bleiben musste. Heute Abend ist er gut in Form und ich schlepp mich hinter ihm her. hihiihiihi
Ich hab das Gefühl, ich muss meinen Eiweiß Konsum einschränken, ich spür meine Gelenke, besonders die Knie. Ausprobieren, morgen gibt es kein Eiweiß!
Müde schlüpfen wir ins Bett.