Vielleicht hängt es damit zusammen, dass wir um 23.30 noch zum Amazon Locker gefahren sind, um meine Gummistiefel abzuholen. Um 0.30 sind wir dann mit Regenjacke und Gummistiefel im Regen eine Runde im Hafen gegangen. Ich war erst um 1.30 im Bett. Heute muss ich wieder darauf achten um 0.00 im Bett zu sein.
Sicherheitshalber hab ich Shiitake und Vitamin C vorbeugend eingenommen.
Was tun wir heute? Kurt möchte weiter schleifen und mit den Eichen Brettern einen Rnd erzeugen, auf dem die Bodenplatte aufliegt. Er hat mit dem Gäste Badezimmer begonnen. Unsere Seite hat Kurt vorigen Winter fertig gestellt. Beim ersten Mal haben wir eine Ziegellatte verwendet, die natürlich mittlerweile vermodert ist.
Ich muss Ordnung machen im Auto und am Schiff.
12.00 Die Sonne scheint, der Nordwind ist leichter geworden, es hat den ganzen Tag angeblich 10 Grad.
Ich mach eine kleine Runde zum Aufwärmen mit dem Roller. Heute muss ich Kraft Training machen, zumindest 2x die Woche.
Gestern wurde unser Rückentrainings Gerät in die Marina geliefert. Ich hab den Botendienst gesehen. Kurz nach 12.00 wollte ich zur Marina gehen, um zu sehen, wielange sie geöffnet haben. Alles war dunkel und versperrt, kein Auto mehr vor der Türe. Das Plakat an der Türe hatte einen Übersetzungsfehler – in französisch hab ich übersetzt ” wir schließen du midi – zu Mittag, auf englisch stand Nachmittag. Das hab ich überlesen. Jetzt steht unser tolles Turngerät hier in der verschlossenen Marina und Morgen ist Feiertag. Schon ein bisschen ärgerlich.
Kurt benötigt Hölzer aus Eiche. Ich mach mich mal auf die Suche. Hier ist alles perfekt sortiert, geschlichtet und aufgeräumt. Ich werde auch fündig.
Mit dem goldenen Theraband plage ich mich eine Weile, bis ich finde, es ist genug.
Kurt staubt sehr beim Schleifen. Ich soll raus gehen, meint er. Er hat ja Staubschutz auf.
Nach dem Essen roller ich zur Energie Spirale.
Es sind viele Menschen im Park mit kleinen Kindern, aber zu den Fitness- und Lockerungs- Geräten geht nie jemand.

Das ist auch interessant.
In der Wiese stehen Liegebetten aus Holz. Sehr hübsch ist der Park gestaltet und es ist nicht sehr weit weg von uns am Weg in den Ort.
Jetzt noch ein wenig relaxen bis ich mich am Rückweg mache. Die Sonne ist so angenehm.
Unser Querbalken vorne am Schiff, der von einer Seite zur Anderen geht, muss auch abgeschliffen werden und dann lackiert, weil der Lack sich überall löst. Dazu wollten wir das kleine Gerüst von zuhause mitnehmen, aber es hat nicht mehr in den Anhänger gepasst. d.h. wir können nur eine Leiter ausborgen aus der Marina und sie gut fest binden.
Mal sehen. Heute sollte noch einmal Regen kommen in der Nacht. Dann ist eine Weile Ruhe mit dem Regen, so hoffen wir auch!
Kurt klebt seine Eichenstücke an den Rand der Duschtasse und kittet die Unebenheiten zu. Das geht nur in mehreren Abläufen, damit es dazwischen härten kann.
21.00 Wir wollen eine Runde machen, aber es regnet. Ok dann eben nicht.
Kurt versucht wieder etwas zu drucken mit dem launenhaften Drucker. Ich hör mir weitere Schulungs Videos an.
23.30 Es regnet immer noch. Verschieben wir die Runde auf Morgen.

