Das heißt es zu nützen. sogar die Sonne kommt wieder heraus und es hat 16 Grad, in der Sonne noch mehr.
Wir bereiten das Frühstück immer noch im Wohnmobil zu, weil es einfacher ist mit der Heizung. Nachdem unser neuer Boiler im Schiff leckt und wir den Fehler noch nicht gefunden haben, können wir auch nicht die Standheizung dran anschließen und über die Fernbedienung die Heizung einschalten aus dem Auto aus.
Zu Mittag koche ich dann schon vom Schiff aus, denn da ist ja mehr Platz. Den rinnenden Boiler können wir elektrisch aufheizen.
Wenn der 3D Drucker den Schlauchbogen gedruckt hat, was im Moment noch auf einige Schwierigkeiten stößt, werden wir uns dann näher mit dem Boiler beschäftigen.
12.00 Jetzt möchte ich erst mal raus in die Sonne. Es ist ein so wunderschöner Tag und für Morgen seh ich schon wieder Regen.
Kurt räumt den Anhänger aus, ich möchte gerne laufen gehen. Ich schaffe es bis zur Schleuse und zurück, das sind 5km und bin sehr stolz auf mich. Zur Abwechslung für die Muskel mach ich auch noch eine Roller Runde in den blauen Ort. Das werden dann auch noch 4,5km.
Ich brauch jetzt Nahrung. Bei dieser Sport Aktivität hab ich viele Kalorien verbrannt. Aber ich bin glücklich und es war wundervolles Wetter. Die meiste Zeit war mir zu heiß und ich hab immer mehr ausgezogen beim sporteln.
Kurt baut unser Fahrrad auf E-Bike um. Es ist wieder ein Versuch, den Einkauf nicht mit dem Auto oder dem Roller zu machen.
Ich treffe unsere schweizer Nachbarin. Es ist so nett mit ihr zu plaudern.
Im Marina Büro gibt es einen wunderschönen Christbaum
und mitten auf der Landstraße hat sich jemand die Mühe gemacht ein Bäumchen zu schmücken. So eine liebe Idee!
Auch der Marktplatz ist geschmückt. Wir werden Morgen noch ein hübsches Foto machen am täglichen Weg zum Locker!
18.00 Kurt hat Kabel und Verlängerungen bestellt. Sie liegen im Locker beim Netto Supermarkt. Ich denke wir fahren jetzt jeden Tag etwas abholen, bis wir endlich alles haben. OmG! Gut, dass es diese Möglichkeit für uns gibt.
Kurt bastelt wieder am Betrieb seines 3D Druckers, der sich furchtbar wehrt und ich geh wieder zu meinen Schulungsvideos systemische Aufstellung. Während ich zuhöre mach ich ein 3D Puzzle, das eine ziemliche Herausforderung ist. Aber es macht sehr viel Spaß!

