Samstag, 4.1.2020 – Mistral Wind kommt wieder!

Nachts hat leicht Mistral begonnen, aber hat uns nicht beim Schlafen gestört.

10.00 Yoga am Steg in der Sonne. Schön mild ist es, der Wind macht eine Pause und bläst noch nicht so stark. Ein Kormoran trocknet sein Gefieder!

11.00 Wir, Daniela und ich ziehen uns gut an und gehen zum Strand. Ich hab noch meine Energiespirale weiter zu machen, bin ja erst bei November.

Danach gibt es Foto Termin mit dem Handy und Daniela´s guter Digital Kamera. Es macht sehr viel Spaß und der wind weht richtig stark!

In der Sonne ist es wunderschön. Mistral macht kontrastreiche, trockene Licht. Alles strahlt so!

Mein vorüber gehen kommt mein Kopfstandstuhl immer wieder zum Einsatz. Ich mag ihn sehr und er ist ur angenehm!

18.00 Es dämmert! Daniela und ich gehen zum Lichterbaum, in der Absicht tolle Märchen Fotos zu machen.

Danach gibt es wieder guten Fisch mit Gemüse!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.