und das immer wieder!
Es war so heiß und hat sich die ganze Nacht angefühlt als würde es gar nicht abkühlen.
Am Morgen hab ich von einer großen, breiten Skipiste mit viel Schnee geträumt, auf der ich gefahren bin.
Die meiste Zeit sind wir im Schutz vom großen Bruder Korsika. Doch jetzt gerade löst sich die Gewitter Wolke von Bastia und zieht Richtung uns und sollte um 15.00 da sein! OmG!
Die Gewitter haben sich geteilt und gingen oberhalb und unterhalb von uns durch. Es blitzt und donnert mittlerweile immer noch an vielen Teilen Italiens aber es sieht so aus als wären diese beiden mal durch ohne uns zu behindern. Gott sei Dank.
Wir waren gut vorbereitet. Ich hab das Ölzeug, Schutzbrille und Sturzhelm vorbereitet, alles rein geräumt, was nass werden kann und alle Fenster fest verschlossen.
Viele Male hab ich Reiki geschickt.
Weiter geht es leider diese und nächste Nacht, wobei noch Stürme dazu kommen.
19.00 Ich hab noch Yoga. Es tropft mir vom Gesicht, so heiß ist es aber es hat himmlisch gut getan und auch den Teilnehmern nach ihren Feedbacks. Es freut mich sehr, wenn ich Yoga so rüberbringen kann, dass sie es spüren können. Auch meine Stimme war heute sehr sanft und es war ein richtiger Flow.
Kurt räumt meine Ausstattung weg, ich geh nochmal schwimmen, um mich zu kühlen. Sehr angenehm war mein Yoga. Ich mag es ja wenn es heiß ist, da kann man sich viel intensiver bewegen und kann es auch spüren.
Sollen wir noch an Land oder genießen wir lieber hier an Bord die leichte Abkühlung,
Wer weiß, was die Nacht uns bringt. Angeblich geht es hier um 2.00 früh los, dass der Mistral als Sturm uns erreicht.