So oft es ging hab ich nachts rüber gegriffen zu Kurt und meine Hand auf seine Speicheldrüse gelegt. Reiki hilft immer.
11.00 Im Vergleich zu Gestern sitzt Kurt schon beim Frühstück, zwar ziemlich steif, aber immerhin. Der Rücken, vor allem das Becken sind nach der gestrigen Behandlung noch sehr unstabil. Aber ich habe es sehr gut gefunden, dass der indische Osteopath so viele verschiedene Behandlungs Methoden anwenden kann.
Rollern zum Lockern, natürlich nur für mich.
Kurt streicht stehend ein paar kleine Flächen, im Ausleger, auf der Badeplattform und das Gäste Waschbecken blau. Stehend geht es ihm gut. Seiner Speicheldrüse geht es auch ein bisschen besser. Er muss darauf achten, genug Flüssigkeit zu trinken.
Ich nütze den Wind Tag und mach einen Waschtag draus. Es werden wieder 7000 Schritte zur Waschmaschine und zum Trockner und das mehrmals hin und her, weil es noch nicht ganz trocken ist. Der Rest trocknet im stürmischen Wind. Das funktioniert, hätt ich nicht gedacht. Mein langer Schal flattert wild auf der Reling und wird wirklich nach ein paar Stunden völlig trocken.
19.00 Ich hab noch eine Yoga Stunde zu halten und freu mich sehr darauf. So wie Dienstag ist das Bild völlig unscharf und 5 Minuten vor Schluss wird es scharf. Das hatte ich noch nie. Ich hab Starlink, genug Bandbreite und trotzdem völlig unscharf. Gut, dass alle meine Übungen kennen. Umso mehr hab ich gesprochen und alles erklärt.
Niemand hat etwas gesagt, es liegt auch nicht in meiner Hand, ich kann nichts verändern, dass es besser wird.
Kurt hat in der Zwischenzeit im Wohnmobil auf der Heizdecke relaxt.
22.00 wir müssen noch zum Locker fahren, unsere Bestellungen abholen. Es nieselt und stürmt. Daher werden wir das Wohnmobil nehmen. Allerdings muss ich es erst fahrbereit machen, dass nichts herum fliegt beim Fahren.
Ich denke, wenn es nicht aufhört zu regnen, gehen wir heute keine Runde im Hafen.