Freitag, 13.7.2012 – 2 Cava getrunken und 4 Stunden Internet ergattert!

Der angesagte Mistral ist noch nicht hier, wir fahren nach Cala Bassa. Wunderschöne Felsklippen, klares, türkises Wasser.

Girly Transporter. 10 grölende Engländerinnen auf einem Motorboot werden zum Baden ausgeführt. Lauter kanns gar nicht mehr werden.

Kanäle in denen man durchtauchen kann. Viele Fische.

Kurt spielt mit seinem neuerworbenem Süßwasser, frisch aus dem Meer.

Am Abend wieder zurück nach San Antonio. Warten immer noch auf den angesagten Mistral und mit Mistral darf man sich nicht spielen, der kanns wenn er kommt.

 Schön langsam klappts mit der Pinne lenken, daß das Schiff auch dorthin fährt wo ich es will und nicht in die andere Richtung.

UFF!!! Flo was  sagst ?!

Wartungsarbeiten am Ballon, nicht so einfach der Job!

 

 

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.