1.4.2016 – kein Aprilscherz, wir müssen heim!

Der wind hat die ganze Nacht unglaublich laut gefaucht, ein richtiger Mistral, kalt, weil er von den schneebedeckten Bergen kommt und mit ungeheurer Kraft. Es war richtig laut im Hafen. Seit Weihnachten hatten wir un-üblicherweise keinen Mistral mehr. Normal weht er hier alle 3-5 Tage.

Dafür sinkt die Luftfeuchtigkeit im Schiff, alles versucht zu trocknen und wir sind viel frischer, als bei 90% Luftfeuchtigkeit. Da geht gar nichts mehr!

1x noch zum Strand und dann verabschieden. Es weht immer noch sehr kalt, die Sonne kann man gar nicht spüren. Da fällt auch die Abreise leichter.#

Fertig packen steht am Programm und wenn möglich nichts vergessen.

Der Schnee scheint noch mehr geworden zu sein in den letzten Tagen.

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.