Donnerstag, 5.1.2017 – Der Mistral Wind wütet und bläst!

Die ganze Nacht war lauter Wind zu hören. Gut dass wir sicher im Hafen liegen und nicht irgendwo vor anker.

10.00 Laufen ist verschoben, es ist zu windig und zu kalt. So gibt es nur ein wenig Mondgruß Yoga Wind abgewandt mit Haube. Daniela versucht es trotzdem etwas lüftiger, wenn auch nur kurz für ihren Modeblog!

Frisch gestärkt mit Obst und Frühstück versuchen wir einmal an den Strand zu kommen. Heute ist der letzte Tag der Energiespirale und steht für Dezember.

Der Wind hat volle Arbeit geleistet, die Spuren der Spirale sind fast nicht mehr zu sehen.

Ich trippel sie ab, so gut es geht und so gut etwas sichtbar ist.

Das ist sehr interessant, denn normalerweise lösche ich am letzten Tag die Spirale mit einem Palmwedel, sodaß sie nicht mehr sichtbar ist. Der wind wird dies für mich übernehmen, weil er noch bis morgen früh weht in voller Stärke. Dann ist der Strand völlig glatt geweht, so wie vor mir!

15.00 Kurt muss noch ein bis 2 Tauchgänge machen.

Sieht nicht sehr begeistert aus, aber die neue Welle muss hinein in die Öffnung.

2 Tauchgänge absolviert Kurt noch an diesem Tag. Die Welle sitzt fest, die Hüllen sind von beiden Propellern wieder entfernt. Der Motor ist hoffentlich dicht.

Er fühlt sich schon recht wohl im Trockentauchanzug, nur hat er viel zu wenig Blei und große Mühe unterzutauchen.

18.00 Der Wind ist etwas schwächer. Daniela und ich wagen eine flotte Lagunenrunde.

Ich möchte jetzt noch Gustav´s Reiki Geschichte fertig korrigieren und dann meinem Meister zur Kontrolle schicken.

Zum Abschluss des Tages gibt es noch einen wunderbaren Französisch, spanischen Champagner.

Morgen ist leider packen Tag, aber wenn der Mistralwind wirklich aufhört morgen früh, könnten wir noch einen gemeinsamen Lauf schaffen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.