Mittwoch, 30.8. – letzter richtig heißer Tag!

Wir fahren Getränke kaufen mit dem Fahrrad. Es wird dann immer zu viel Eingekauftes und das Fahrrad zu klein, wie immer!

Ostwind weht, Sonne scheint, Südwind kommt und im Nu Südwest. wir sitzen auf der Terrasse und es fühlt sich richtig heiß an die Luft. Wie damals, im Norden Mallorcas während des Gewitters.

Heisse trockene Luft und starker Wind. Viel Trinken, sonst vertrocknen wir. Es hat an die 40 Grad oder mehr, unglaublich.

Wir gehen zum Strand um zu schaun, wer von den Seglern draußen ist bei dem Wind und was wind und Wellen am Meer machen. Erstaunlicherweise ist das Meer ruhig, oder fast ruhig, bis auf ein paar Wellen, da der Wind ja vom Land kommt.

Es ist so heiß, ich entschließe mich, nochmals schwimmen zu gehen. Vielleicht das letzte Mal für heuer.

Sehr spannend! Bei Sturm bin ich noch nie in fast ruhigem Wasser geschwommen. Wieder um eine Erfahrung reicher!

Die heiße Luft bleibt auch bis in die Nacht. Genießen wir nochmal Hochsommer, bevor es aus ist.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.