Freitag, 5.1.2018 – Kaiserwetter, Markt in Saint Cyprien!

9.30 Wunderschönes Wetter, blitzblauer Himmel. Yoga fällt heute kürzer aus, wir wollen zum Markt.

10.00 Aufsitzen aufs Fahrrad und los geht es. Heute sind viel mehr Menschen am Markt, oder überhaupt schon hier. Vielleicht durch den Feiertag, 6.1.

12.00 Ich bin am Weg zum Strand. In der Sonne ist es viel zu warm oder ich hab zu viel Kleidung an.

Kurt baut das 2. Ruderblatt aus, auf der anderen Seite, damit es auch leichtgängiger ist.

Jetzt hat er schon Erfahrung mit Ein- und Rückbau und es klappt wunderbar!

14.30 Laufen und Pferde füttern mit Karotten.

Ich hab 2,5 Karotten für 5 Pferde mitgeschleppt. Da bekommt natürlich nicht jedes Pferd eine ganze. Mein geschecktes bekommt sogar 1,5 Stück und sieht mich die ganze Zeit an dabei und lässt sich streicheln.

   

17.00 Wir bauen eine kleine Luke ein im Schiff, über der Induktionsplatte. Das heißt natürlich, dass wir ein Loch machen müssen in der Kuppel!

20.00 Nebeleinfall im Hafen!

Wir gehen trotzdem noch eine große Runde und werden ziemlich nass vom Nebel. Danach gleich unter die heiße Dusche und ins Bettchen und wunderbar tief schlafen  mit Zentralheizung und Co im Bett!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.