Montag, 3.9.2018 – beinahe Endspurt!

Alles hat ein Ende auch unsere Reise. Heute ist unser  vorletzter Tag. Morgen sobald wir fertig sind, ob jetzt nachmittag oder abends oder nachts fahren wir los.

8.30 Ich bin unterwegs zum Masseur um für Kurt einen Massagetermin auszumachen. Er hat einen steifen Nacken und das ist nicht so gut, wenn wir solange heim fahren.

Nachdem unsere Drehbrücke gerade offen ist, mach ich noch einen Sprung zum Strand.

Er liegt einsam und wunderschön da.

17.00 Wir machen noch eine Lagunen runde, die letzte für diesen Sommer. Am Himmel wird es dunkel. Das Handy sagt es kommt kein Regen, so gehen wir los.

20.00 Im Süden blitzt es, im Westen wird es heller.

Laut Wetterbericht soll es die ganze Nacht Gewitter geben.

Mal sehn!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.