Mittwoch, 9.1.2019 – es stürmt!

10.00 Yoga am Steg wird ganz schön windig und kühl. Es hat zwar schon 10 Grad, aber der Wind ist nicht ohne.

12.00 Ich geh nochmal an den Strand. So gern ich am Strand bin, heute ist dies nicht möglich. Wir haben ca 80km/h Wind und wenn eine Windböe kommt, wirft es mich auf den Bauch. Außerdem wird man vom Sand richtig Sand gestrahlt und das tut weh.

Der Wind schickt uns nach Hause. Das hätte er nicht so deutlich sagen müssen. Wir fahren eh morgen Mittag zurück. Haben nur gewartet, bis das Schnee Chaos sich etwas gelegt hat. Angeblich hört es morgen Vormittag zu schneien auf in Wien und wenn wir dann Freitag ankommen ist voraussichtlich die Straße schon geräumt und wir können gut hochfahren.

Wir hatten eine wunderschöne Zeit. Soviel blauen Himmel und Wärme wie heuer hatten wir die letzten Jahre nicht, wenn ich vergleiche.

15.00 Beim Lidl hab ich uns noch mit Esswaren eingedeckt.

Jetzt geht es ans Auto befüllen. Der Wind reißt an den Leinen und es schwankt ein wenig.

Morgen früh soll der Wind noch stärker werden sagt der Wetterbericht.

18.00 Wir ziehen uns warm an und machen eine letzte Runde durch die beinahe Wind geschützte Lagune.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.