Donnerstag, 27.6.2019 – wir brechen auf …..

und machen uns auf den Weg nach Spanien.

Es ist noch etwas Frühnebel. Zum Glück hebt er sich bald.

Mildes sanftes warmes Wetter begleitet uns die nächsten 3 Stunden auf den Weg nach Port de la Selva.

Dazwischen gibt es wie immer Flaggen Wechsel:

Weiter geht es nach Port de la Selva, unser 1. Stop.

Wasserthemperatur 22,5 lädt nicht umbedingt zum Schwimmen ein.

Stand up Board wird aufgeblasen und Daniela und ich paddeln und drehen eine Runde. Es klappt noch immer gut und wir schaffen zu stehen.

Es hat 35 Grad. Wir gehen doch schwimmen. Aber das erste Untertauchen ist heftig. Ich denke wenn es weiterhin so heiß ist, wird sich das Meer schnell erwärmen.

17.00 Wir fahren in den kleinen Ort und gehen ihn ab, machen Fotos und kaufen ein.

19.00 Immer noch 32 Grad im Ort. Wir kommen bis zur Aussichtswarte.

Hunger! Jetzt gibt es noch Fisch mit Gemüse.

Das war ein aufregender, ausgefüllter Tag! Danke

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.