Samstag, 29.6.2019 – Wir wollen weiter, aber……

Der Wetterbericht sagt starken Wind an. sieht gar nicht so aus. Oder soll ich besser sagen, einer der Wetterberichte tut das. Wir haben 5 zur Auswahl und jeder Bericht sagt dir andere Windrichtung und Windstärke an. Unglaublich! Dann kommt nicht die riesige bucht von Roses dazu, wo es soundso immer ein eigenes Wetter hat.

Wir versuchen es und fahren weiter. Der Wind wird schwächer und hört schließlich kurz auf und dreht auf Nord. Jetzt könnten wir segeln, allerdings sind wir schon da – Palamos!

Daniela und ich waren schon um 8.00 auf, damit es zum Laufen nicht zu heiß wird und machen nochmal die gestrige runde, nur dieses Mal laufend. anschließend ins kühle Nass. Sehr fein.

Palamos! Kaum jemand ist im Wasser! Hier ist die Wasser Temperatur meist noch niederer wie in den anderen Orten. Brrrrrr! Wird schon werden!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.