Montag, 1.7.2019 – Morgensport!

8.30 Wir laufen, es st ein wenig bedeckt, was nicht stört. Denn dann ist es nicht so heiß.

11.00 Nach dem Essen gut gestärkt, geht es weiter nach Badalona. Da können wir unsere Essvorräte im Kühlschrank wieder auffüllen. er sieht schon sehr traurig drein.

Von Badalona ist es die kürzeste Strecke nach Mallorca.

Während ich in der Marina einen günstigen Tag für eine Nacht aushandel, macht Daniela an Bord gute Geschäfte mit einem Filmteam, die einen Werbespot für einen neuen Mercedes drehen und gerne unser Beiboot hätten für eine Stunde. genial!

Jetzt haben wir das Geschäftliche erledigt und stürmen zum großen Mercadonia Markt und füllen unsere Taschen mit Esswaren.

Später geht es dann auf die Strand Promenade. in den 2 Jahren, wo wir nicht hier waren, ist viel passiert. Viele Appartements sind entstanden, kleine Lokale. Es ist einfach nett hier und hat eine wunderbare Ausstrahlung.

Zufrieden geht es zu unserem Stegplatz um schlafen zu gehen. Leider hindern uns einige Gelsen daran, eine ruhige Nacht zu verbringen.

 

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.