Freitag, 5.7.2019 – wir fahren weiter in den Süden!

10.00 wir brauchen auf!

Daniela war schon laufen, wir haben uns im kühlen Nass erfrischt und nun geht es weiter in den Süden Mallorcas, von wo wir dann die längere Tagesreise nach Ibiza vor uns haben.

Es ist leicht bewölkt, tiefliegende Wolken, die sich elegant über den Bergkamm schieben.

Die Westseite abfahren ist ruhig und angenehm, wenig Schiffe, steile Felsen, die senkrecht ins Meer reichen, tiefblaues Wasser.

Dann beim Leuchtturm das Gegenteil! viele Boote, Yachten, schnell fahrend, weniger ruhig.

Wir liegen vor Anker vor Peguerra vor dem weiten Sandstrand!

Abends geht es wieder an Land den Ort besichtigen. Viele Deutsche, auch Lokale wo deutsch gesprochen wird. Peguerra ist fest in deutscher Hand!

Trotzdem finden wir ein nettes kleines Lokal und bekommen leckeres Essen.

Bis jetzt haben wir es geschafft, jeden Tag in einer anderen Bucht zu verbringen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.