Samstag, 24.8. bis Samstag, 31.8.2019

Es ist ein wunderbares Gefühl, am Ende des Urlaubes immer hier loszulassen.

Wir brauchen keinen Wetterbericht mehr studieren und wenn dann nur einfach so zur Info, keinen sicheren ankerplatz suchen, auf den wind achten und den anker kontrollieren.

Das ist die positive Seite des Hafenlebens. die andere Seite ist Wäsche waschen, das auto, das bis zum Rand voll gefüllt ist mit dingen, die wir jetzt nicht gebraucht haben, wie zb Heizdecke, Heizkörper, Winterstiefel,…..

Wir müssen das Auto komplett ausräumen und dann jedes Stück in die Hand nehmen und überlegen, wo dies gebraucht wird.

wir bekommen eine Woche wunderschönes, warmes Sommer Wetter, sogar zu heiß manchmal. Wenn man die Autotüre öffnet, kommen so ca 50 Grad warme Luft uns entgegen.

Einkaufen bei Lidl, aber dazu brauch ich das Auto. HmmmH

Ich schaffe es jeden Morgen zwischen 8.30 und 9.30 zum Strand zu gehen und eine runde zu schwimmen. Allerdings hat das Meer nurmehr 21 Grad. Aber mit dem Neopren Badeanzug ist es auszuhalten.

Um diese Uhrzeit ist der Strand noch ganz leer und sieht wunderschön aus. Ich genieße das Schwimmen sehr und bleibe solange bis Gänsehaut am Körper ist.

Dann Frühstück auf unserer Veranda, auch das werde ich zuhause sehr vermissen.

Abends fahren wir regelmäßig nach dem Nachtmahl eine große Runde mit unseren Rädern. Es sind noch sehr viele Menschen im Ort. Ich locke Kurt mit einem Eis Versprechen aufs Rad, allerdings ist das Eis wie auch alle Mehlspeisen viel zu süß.

25.8.2019 wir haben 40. Hochzeitstag!

 

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.