Donnerstag, 27.1.2022 – die Ruhe vor dem Sturm!

8.30 durch die Luke seh ich zu den Schnee bedeckten Pyrenäen. Die Sonne scheint schon wieder, keine Wolke. Richtig kitschig dieses Bilderbuch Wetter.

Aber verschreien wir es nicht. Ab morgen kommt Wind und er bleibt ein paar Tage, hab ich gesehen. Warten wir mal ab, wie stark er wird.

Wenn es euch interessiert und ich finde die Seite unglaublich spannend.

www.windy.com

Schaut mal rein, was sich so tut auf unserer Erde bezüglich Wind und Wetter.

Kurt geht zu seinem Schwert mit dem neuen antifouling Lack. Ich geh zum Strand, was sonst!

Ein bisschen Dünung und Wellen sind schon da als Vorboten für Morgen.

Ich geh ein richtig weites Stück über den Strand, den ich ja nur im Winter für mich alleine hab. Das muss ich nützen und ich liebe Strand!

Windgeschützt fühlt es sich an wie April. Hoffentlich fühlt es sich im April dann nicht an wie Jänner und Winter.

Kurt hat das Schwert gestrichen. Wenn es abgetrocknet ist, darf es wieder in den Schwertkasten. Zur Kontrolle versucht er auch das andere Schwert rauszuziehen. Zu mindestens abkratzen,  abschleifen und Antifouling drauf streichen. Im April, wenn wir unseren neuen Mast bekommen, werden wir vielleicht nicht Zeit dazu haben.

Meine Kundin mit dem angeblich entzündeten Blinddarm konnte von Sri-Lanker  heimfliegen. Im Spital in Wien haben sie ihr dann erklärt, dass der Blinddarm nicht entzündet ist und sie nicht operiert werden muss.

Na gut, Reiki hat geholfen. Aber interessant wäre doch dann warum sie so starke Bauchschmerzen hatte und warum die Entzündungswerte so hochgingen.

19.00 Ich hab noch eine online Yogastunde. Freu mich drauf!

Kurt geht in der Zwischenzeit laufen. Sehr toll und sehr brav!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.