Sonntag, 17.4.2022 – frohe Ostern meine Lieben!

Dieser Osterhase ist ja wirklich entzückend, er muss hier rein in den Blog!

Habt einen schönen, erfüllenden Tag!

Wir werden ein bisschen pinseln und Dinge tun, die nicht lärmen.

14.00 Wir radeln zur Flussmündung, eine wunderschöne Stelle, die 2 Ufer trennt. und jedes Mal macht sich der Fluss eine andere Mündung!

Anschließend wird wieder ein bisschen ausgebessert und kleine Löcher im Gelcoat ausgebessert. Alles was eben nicht lärmt. Schleifen geht nicht.

Dazwischen helfen wir dem Katamaran beim anlegen, damit er wieder zum Steg kommt. Witzig zu beobachten ist, dass die beiden Frauen hinten lesend sitzen während des Anlege Manövers. Während er sich alleine herum plagt. Der kleinere Sohn spielt am Handy, der ältere hilft ein bisschen mit.

21.00 Der kühle Wind hat aufgehört. wir machen noch eine kleine runde zum Sonnenuntergang, aber heute ohne süßes Eis.

Vielleicht reisen sie ja Morgen ab, sonst ist schleifen noch weiter verschoben. Der Wetterbericht sagt aber Regen für nächste Woche. so ist das!

Na mal sehen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.