Sonntag, 24.4.2022 – Heute sind wir ein bisschen faul!

Das Wetter ist ok, bisschen windig und wolkig, aber irgendwie haben wir wenig Energie. Ist ja auch Sonntag.

Ich bin wie immer am Strand, aber der Wind ist kalt und ich muss mich gut einpacken.

Kurt kittet, streicht und übt an den hinteren Deckeln. Das kann er im Schiff machen und muss nicht raus dazu. Allerdings stinkt das Gelcoat, aber nur während es trocknet.

18.30 Ich hab meine Abend Yoga Stunde. Kurt muss mit seinen Deckeln raus aufs Schiff, um mich nicht zu stören.

Aus der Werkstätte wird im Nu wieder ein Yoga Raum. Mittlerweile sind wir mit dem Wegräumen und Umräumen schon recht flott.

Nach dem Nachtmahl gehen wir wieder eine kleine Runde. Der Wind hat aufgehört und es ist angenehm mild mit 19 Grad. Viele wunderschöne Spiegelungen sehe ich und halte sie auf meinem Handy fest.

Ein paar werde ich euch hier rein stellen.

Sie sind so richtig künstlerisch. Noch nie vorher hab ich solche Farben und Spiegelungen gesehen wie hier! ein Maler hätte seine Freude damit.

Danach noch ein bisschen englische Vokabel üben für das morgige Reiki2 Seminar in englischer Sprache mit einer Französin. Und wenn noch Energie da ist übe ich auch noch ein wenig französisch. Dazu dient mir eine App am Handy Duolingo, die sehr nett und spielerisch aufgebaut ist und auch Spaß macht.

23.00 Urmüde bin ich, ab ins Bett!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.