Mittwoch 29.6. – Sonntag 3.7.2022! jetzt geht’s ans Warten!

Mittwoch haben die Mitarbeiter von fastmast noch an unserem Mast gearbeitet. Von Donnerstag bis Sonntag haben Chef und Sohn Wildwasser Rafting eingeteilt und nicht verschieben können, ein anderer muss operieren gehen. Somit bleibt nurmehr der Jüngste über in der Firma über. Vielleicht hat er ja auch frei bekommen oder er arbeitet ein wenig. Wie auch immer. Wir warten.

Schön langsam haben wir uns mit dem Ort angefreundet. Ich hab einen Kletterpfad in die roten Felsen entdeckt, mit einem wunderschönen Föhrenwald und extrem starker Energie, wo ich fast täglich bin.

Es ist wunderschön an den roten Klippen und bei den Föhren.

Es gibt auch einen Klettersteig, wo heute sogar viele Menschen klettern in schwindender Höhe. Ich glaub, das ist nichts für mich!

Wir haben schon ein paar Geschäfte entdeckt, darunter einen größeren Supermarkt und eine Farbenhandlung. Ich hab weißen Lack gekauft und wir bessern einige Stellen innen damit aus.

Abends gehen wir eine Strand Runde. Das wirklich jeden Tag. Kurt erbettelt dann ein Eis oder ein frozen Joghurt.

Ich schaff auch wenn es nicht zu stürmisch ist, mit meinem Standup Board raus zu paddeln aus dem Hafen zum sauberen Wasser und mich sozusagen Baden und zum Schwimmen zu führen.

Klappt alles ganz gut. Ich hab natürlich weiterhin Yoga und Pilates. Wir haben sogar schon eine 100 GB spanische SIM Karte für eine gute Übertragung.

Sonntag ist immer Markt hier im Ort. Nur 4 Obst und Gemüse Stände und ca. 50 andere mit Kleidung, Spielwaren,……. Vorigen Sonntag war ich laufend zeitig dort und hab den Markt durch Zufall entdeckt. Heute waren wir bewusst dort aber erst nach 11:00 und es war eine regelrechte Schlacht am Gemüsestand, dran zu kommen und unfreundliche rassistische laute Spanier als Verkäufer. Unglaublich! Sowas hab ich noch nie erlebt. Spanien ist halt doch anders!

Ich meld mich wieder und stell euch Fotos rein, sobald ich Zeit habe. Heute war streichen dran!

Alles Liebe und bis bald.

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.