Mittwoch, 14.9.2022 – Freitag, 16.9.2022

Wir sind wieder zurück von unserer Erlebnistour.

Beinahe 2 Wochen waren wir mit dem Auto plus Hochdach unterwegs. Wir kamen bis zum stürmischen Atlantik, wo gerade Badeverbot war, haben die Pyrenäen durchquert. Der höchste Punkt war 2.100m. Zu dem Zeitpunkt war es gerade sehr stürmisch in den Bergen und kühl, sodass wir nur für ein paar Fotos am Aussichtspunkt blieben. Die Temperatur ist von 31 Grad im Tal auf 14 Grad am Berg gesunken.

Ich natürlich mit Flip-Flops und Sommerkleidchen, es war ja gerade so heiß im Auto.

Die Bergfahrt war sehr aufregend. Ich hab jetzt noch Herzklopfen, wenn ich an die Kurvenreiche, viel zu enge Straße denke und den vielen Verkehr.

Ich natürlich mit Flip-Flops und Sommerkleidchen, es war ja gerade so heiß im Auto.

Viele, viele Fotos hab ich gemacht und im Facebook fleißig gepostet.

Jeden Tag waren wir an einem anderen Stellplatz. Das war natürlich mehr als anstrengend, aber dafür haben wir auch sehr viel gesehen.

Bergdörfer, Stadtmauern, Kühe, Schafe, Ziegen, Pferde und Esel direkt neben den Touristen.

Es ist schwierig alles in Worte zu fassen, was wir da gesehen und erlebt haben.

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.