Mittwoch, 21.12.2022 – Heute ist der Tag der Spiegelungen!

warmes, buntes Licht weckt mich auf. Wunderschöne Farben hat es heute am Himmel. Ich husche gleich mit dem Nachthemd raus um Fotos zu machen. Es ist völlig windstill und mild.

Ich liebe diese Wölkchen Bilder.

Ich bin am Weg zur Masseurin. sie hat ihre Arbeit sehr gut gemacht. ich hab sofort einen neuen Termin für nächste Woche eingeteilt. sie ist nur Aushilfe und dann wieder weg. da muss man zugreifen.

Irgendwo in unserem linken Ausleger ist eine undichte Stelle. wir haben schon mit dem Gartenschlauch die Stelle gesucht und erforscht, aber bis jetzt nicht gefunden. Und trotzdem ist immer wieder alles nass darin wenn wir wieder kommen. Die letzte Möglichkeit ist die Lüftung oder das Fenster. Kurt dichtet die Lüftung intensiv ein. Wir werden morgen sehen, ob es das war.

Amazon.fr liefert auch hierher, was natürlich genial ist wenn  wir etwas dringend benötigen. Sie liefern in den Supermarkt oder zur Post. dort können wir dann unser Paket abholen. Es hat schon mal gut funktioniert im Sommer.

Wir machen noch eine kleine Lagunen Runde.

Das ist wohl mein Favorit Bild. Maler hätten eine Freude mit diesen Stimmungen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.