Dienstag, 25.12.2018 – blitzblauer Himmel lacht uns an!

Aber seit heute ist es Winter, fühlt sich so an trotz der Sonne. Ein kühler Wind weht, wenn auch nur leicht.

wie immer mach ich Yoga am Holzsteg, dann auf meiner Stange ein paar Bauchmuskel Übungen und danach gibt es erst Frühstück. Ich hab viel Freude daran im Freien bei Sonnenschein zu turnen. Das ist wirklich genial, besonders wenn bei uns Winter ist.

12.00 Ich bin am Weg zum Strand.  Heute zeichne ich meine 1. Energiespirale um meine kleine Palme herum.  Der Strand ist noch voller Strandgut vom letzten Südwind und es erweist sich als schwierig den Sand zu kehren.

Endlich kann ich die Spirale mit den Füßen zeichnen, aber oh Schreck, ich hab sie in die falsche Richtung gedreht. Alles wieder löschen und nochmal. Mist, ich bin auf Teer getreten und hab es jetzt auch im Schuh.

Das sind ja heftige Anlauf Schwierigkeiten heute.

Aber jetzt gelingts!

Sehr spannend wird die 1. Runde, ein paar Menschen fallen mir ein, ansonsten läuft alles Problemlos, zielstrebig und sicher.

14.00 Laufen ist dran! Nachdem ich manchmal Probleme mit meiner linken Hüfte habe, bin ich heute besonders achtsam und achte auf jeden Schritt. In der Lagune ist es mild und sonnig und alles spiegelt sich.

Gut ist es gegangen, meiner Hüfte geht es wunderbar!

Ich bleibe noch bis 17.00 draußen, dann ist es zu kühl und ich hab zuwenig an.

Kurt zerlegt unsere Toilette, weil er sie gegen eine Elektrische tauschen will. Kleinere Hindernisse stellen sich ihm in den Weg.

Es hat weiter abgekühlt, Sommer ist vorbei. Wir haben bei unserer  neu installierten Zentralheizung bemerkt, dass hier nur 200Volt Strom aus der Steckdose kommen in Frankreich, was natürlich bedeutet, dass sie nicht so zufriedenstellend heizt.

Tja, neue Pläne müssen her.

Es ist eine wunderschöne kalte Sternennacht!

Wir huschen ins Bett.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.