Montag, 24.12.2018 – Merry Christmas – Bonne Feté – wunderschönes Weihnachtsfest

Tramantona weht, der Winter Mistral Wind, aber nur leicht. Er bringt trockene Luft, klare Sicht und im Wind ein paar Grad kühler. Windgeschützt in der Sonne ist es immer noch so warm, dass man nur sehr wenig anziehen kann.

Wir freuen uns über die Wärme und die Sonne und ich genieße jede Minute draußen.

14.00 Mein 1. Lagunenlauf nach langer Zeit. Es ist wunderschön dort, alles blüht, die Zitronenbäume sind voller Früchte, das Gras ist saftig wie noch nie.

          

Ich bleibe bis zur Dunkelheit ca 17.30 draußen. Schön langsam wird es kalt. Ich denke es ist vorbei mit der besonderen Wärme. Mistral wird stärker und kühler!

Heute ist die erste Rauhnacht. Ich zünde mein Räucherwerk an und mache eine runde im Schiff und dann rund ums Schiff. Keine Vorkommnisse, alles in Ordnung. gut so! Die erste Rauhnacht steht für Jänner!

Wir wünschen euch Allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.