Mittwoch, 26.12.2018 – bedeckt und zugezogen!

Ich habs dem Wetterbericht vom Handy nicht geglaubt. Nach der wunderschönen Sternennacht kann es doch nicht völlig zugezogen und bedeckt sein am nächsten Morgen. doch der Blick aus der Luke hat bestätigt was am Handy steht. kein einziges Fleckchen blauer Himmel ist zu sehen.

Dort wo wir nicht heizen, hat es 14 Grad. Die Wärme zusätzlich erledigt normalerweise die Sonne, was heute wegfällt.

Trotzdem geh ich wie immer am Strand um meine Energiespirale abzugehen. 2. Tag bedeutet Feber 2019!

Ich hab heute interessante Telefon Gespräche, über beinahe den ganzen Tag verteilt. Mal sehn, was daraus wird.

Kurt ist im Motorraum. Er möchte den 2. Boootsmotor ausbauen, da er in Wien einen neuen gekauft hat. Dieser ist zwar noch nicht so alt, aber er beginnt zu tropfen. Zu Ostern wird er dann eingebaut. Somit haben wir dann 2 sichere neue Motoren für unsere weiten Überfahrten übers Meer.

20.00 wir machen einen langen Spaziergang rund um den Hafen bevor wir zu kochen beginnen. Schön wars, wir waren gut eingepackt, somit war uns nicht kalt.

23.00 Mittlerweile sieht man schon wieder Sterne. Ich denke morgen haben wir wieder Sonne.

Gute Nacht!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.