Donnerstag, 1.8.2019 – Heute mal alleine laufen!

Wir bleiben noch und warten, dass der Wind sich beruhigt. wir wollen in den Norden und Wind und Wellen kommen vom Norden. Da ist kein Weiterkommen, kein Segeln möglich und es ist richtig mühsam. so eilig haben wir es auch nicht.

Beim Cafe del Mar und im Ort sind viele Menschen. Kurt und ich machen eine Runde.

20.00 Ich denke, ich bin noch nicht müde genug und würde jetzt gerne laufen gehen. Kurt schaut mich verwundert an, bringt  mich aber brav zum Steg.

Vor den Lokalen und dem Cafe del Mar türmen sich die Menschenmassen. einerseits legt heute ein bekannter Discjockey auf, anderseits warten sie auf den Sonnenuntergang im Lokal und unterhalb und auf der Straße.

22.00 Kurt möchte jetzt auch nochmal ans Land. eigentlich sind meine Füße schon müde aber gehen wir noch eine runde auf den langen Steg und machen Fotos. Es sind immer noch soviele Menschen in Gruppen unterwegs, hauptsächlich junge Engländer und -rinnen angeheitert…….

Lass uns wieder an bord gehen, ich hab genug Menschen gesehen. Ibiza im August ist mehr als voll, doch es sollte noch ärger werden.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.