und ca. 15 kg dunkle Wäsche vorbereitet. Aber ich kann mich nicht überwinden, sie zum Waschraum zu schleppen.
Die Sonne kommt ganz wenig hervor, es weht wenig Wind. Ich möchte noch eine Roller Runde machen. Die nächsten Tage werden sehr stürmisch.
So verschiebt sich der Waschtag schließlich auf 15.00!
Kurt stemmt in der Veranda weiter die Sprünge auf und an den Rändern das Silikon und was unser Vorgänger noch alles zum Eindichten aufgetragen hat, weg. Sehr Mühsam, das kann man an seinem Gesichts Ausdruck erkennen.
Welch köstliches Foto. Ich kann es nicht ansehen, ohne in Tränen auszubrechen vor Lachen.
Spannend ist in dem kleinen Wohnmobil das Betten Überziehen, da man ja kaum Platz hat zum Schütteln. Das Leintuch machen wir aber gemeinsam. gut dass wir noch so beweglich sind, sonst würden wir gar nicht ins Bett rauf kommen.
Im Wohnmobil sind uns die hübschen Bällchen im Weg. Somit schmücken sie die Veranda und bringen ein wenig Faschings Look.
19.00 Kurt zerlegt die Rückfahr Kamera, warum sie gar kein Bild mehr bringt.
Der Wind hat völlig aufgehört. Haben wir schon wieder die Ruhe vor dem Sturm?
Heute sollten wir aber noch eine Runde Machen. Wir haben noch 11 Grad. Das tun wir dann auch, aber mit dem Roller. Überall sind Fahrrad Wege aber leider ohne Licht. Umso schöner spiegelt dann der Hafen in allen Farben.
Wunderschön war die Runde. Allerdings hatte ich eine Stirnlampe auf, um etwaige Schlaglöcher doch zu erkennen.