19.00 Es schüttet wie aus Schaffeln. In der Marina sieht es aus, wie im Winter, überall stehen tiefe Lacken. Wir können jetzt nicht aussteigen trotz Regenjacke. Wir können nur abwarten.
Holen wir uns eine Pizza aus der bekannten Pizzeria. 2x im Jahr ist das schon ok.
22.30 Der Regen hat aufgehört. Mistral Wind hat begonnen und beginnt die Wolken aufzuräumen.
Wir gehen eine Runde. Allerdings müssen wir drauf achten, nicht in eine riesige Pfütze zu steigen. Im Westen hellt der Himmel auf und blau ist zu sehen und das obwohl es schon so spät ist.
Na klar! Wir sind im Westen. Da geht die Sonne später unter.
Müde schlüpfen wir ins Bett!
