Donnerstag! Wir sind in Denia aber mit superheissem Saharawind

Tagsüber windstill nähern wir uns Denia!

Kurt fängt sein 1.Krokodil. Es hat sich verirrt im Wind der letzten Tage.

Wie in der Wettervorhersage angekündigt beginnt um 15.00 Südwind, aber so heiss wie ich ihn  noch nie erlebt hab. Wir hatten schon oft Shirocco und ich bin auch meine heisse Terrasse gewohnt im Sommer aber so ein heißer Wind, unglaublich! Wir bewegen uns nurmehr mit Wasserflasche und schleichen  um die Dusche rum. Leider auch dreimal  so teuer der Liegeplatz wie die letzten Tage.

 

http://www.marinadedenia.com/

Wir marschieren mal in die Stadt und sehen uns um!

Uff! 23.00 und noch immer 39 Grad u wenn man sich in den Wind stellt ists wie unter einem riesigen Heißluftföhn. Trotzdem haben wir den ganzen Abend geshoppt. Ich hab 2 coole Yoga Pluderhosen gekauft!

Schön ist es hier, aber heiß!

 

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.