Freitag, 29.6.2012! Wir fahren weiter südlich – aber noch nicht nach Ibiza

Der Wetterbericht sagt Sturm und Starkwind im Kanal von Ibiza. d.h. wir bleiben noch an der spanischen Küste und gehen noch ein Stück südlicher. Da gibt es 2 Ankerplätze, der eine vor Südwind geschützt und der andere vor Nordwind.

Mit unserem abroadband kommen wir jederzeit ins Internet auch wenn wir nicht in einer Marina sind.

12.00 Na dann los, ich hab schon bezahlt den teuren Marinaplatz und wir legen ab!

bis später meine Lieben!

13.00 Wir liegen hinter dem Hafen vor Anker, Nebel fällt ein, Südwind mit Wüstenstaub beginnt. Sehr enterisch, nichts sieht man mehr! Staub und Sand sind in der Luft!

Gefällt uns nicht, wir wechseln den Ankerplatz und suchen eine Südwind geschützte Bucht.

15.00 ist uns auch gelungen, jetzt liegen wir gut, sogar das Wasser ist sauber und keine grossen Quallen mehr.

18.00 Ich kenn mich schon aus im Ort Denia und mach mich alleine auf die Suche nach einem weissen Kleidchen – gefunden, gleich 2 Stk.

Kurt repariert und beklopft die rostige Ankerkette und findet wieder Internet für uns.

0.00 wir liegen auf unseren Badetüchern am völlig feuchten Trampolin und geniessen die Nacht und die Schreie der Möwen. In ein paar Tagen ist Vollmond!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.