Samstag, 30.6.2012 – was tun wir heut?

10.00 wie ist unser Plan? Wir haben noch keinen Plan. Dann tun wir eben faulenzen, baden, bisschen Yoga machen, lesen und aufräumen.

Laut Wetterbericht treffen heute ein Starkwind aus Gibraltar und ein Mistral aus Lyon genau dort wo wir sind zusammen, ungefähr um Mitternacht.

Wir vergleichen die Wetterberichte und beschließen wieder in die teure Marina zu fahren zum Übernachten. So ein Wetter müssen wir nicht ungeschützt in einer Bucht ausharren.

Außerdem kommt noch dazu daß ich bei Schwell (Wellengang) in der Nacht nicht schlafen kann und sich mein Magen dann sehr beschwert.

20.00 wir haben wieder sicher in der Marina festgemacht und gehen in die Stadt Denia auf ein frozen yoghurt.

Am Dach der Marina läuft eine Poolparty mit angetrunkenen Jugendlichen. Wir machen einen Bogen rum.

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.