Donnerstag, 18.10.- Sonntag, 21.10.2012

Die ganze Woche Regen, aber nicht nur Regen, sondern ich würde es als Dauer Platzregen bezeichnen.

Bäume spült das Meer sogar an und vergräbt sie mit voller Wucht im Sand!

Das Meer kocht richtig und brodelt. Zum Glück gibt es einen schützenden Hafen für uns!

Es weht starker Shirocco und jetzt wissen wir warum alle Häfen gegen Süden geschützt sind und die Hafeneinfahrten im Norden liegen. Wenn es nicht regnet, dann blitzt und donnert es, daß es so richtig kracht.

Komplett eingepackt in meine wasserfeste Schiffsjacke geh ich trotzdem öfters zum Strand und danach wieder zum Heizkörper im Schiff um mich zu trocknen. Zum Glück ists nicht kalt, es hat knappe 20 Grad. Trotzdem hätten wir uns sehr über ein bischen Sonne gefreut.

Na vielleicht beim nächsten Mal, so hoff ich ja doch!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.