Donnerstag, 20.6.2013 – wir planen um 20.00 abzufahren

Was wir nicht ganz geschafft haben aber um 21.20 geht’s dann endlich los.

Der Straßenverkehr ist nicht mehr so heftig, dafür aber die Temperatur im Auto. Das neue Auto hat Kurt ohne Klimaanlage gekauft, weil er dachte, er wird’s nicht oft brauchen.

Uff- heiß is!

Wir wollen dieses Mal die Südrute über Italien testen und schaun wie es sich angenehmer fährt, über Deutschland und Schweiz oder durch Italien durch. Schließlich dauert  die Fahrt ja 17 Stunden.

Wir kommen gut voran, Kurt fährt den Anfang der Strecke, ich kann mich sogar ein bischen ausstrecken auf unserem provisorischen Bett im hinteren Teil des Autos.

Wir wechseln uns oft ab und die italienische Strecke fährt sich wirklich gut in der Nacht, wenig Verkehr, gerade Straßen mit neuem Asphalt.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.