Freitag, 21.6.2013 – wir sind immer noch unterwegs!

Wir machen viele Pausen, auch weil es so heiß ist und wir ständig kleine Mahlzeiten zu uns nehmen.

Wir haben uns noch eine Kühlbox, im Auto ansteckbar, bei Forstinger gekauft und ich hab sie bis zum Rand gefüllt mit Leckerlies !

Wir haben sogar länger als 17 Stunden gebraucht, aufgrund der vielen Pausen.

16.00 -  unser 1. Weg führt uns wieder zu Lidl, der ganz nahe beim Hafen ist.

Die ersten Stunden sind immer sehr heftig, wenn wir versuchen den Inhalt des großen VW Caddys im Schiff unterzubringen und gut und findbar zu verstauen!

Bei jedem Stück, das ich einlade, erklärt mir Kurt, das kostet jetzt wieder Geschwindigkeit.

Katamarane fahren zwar sehr schnell, sind aber sehr empfindlich auf Überladung und werden dann immer langsamer – das wollen wir natürlich nicht!

Wir werden auch Einiges ausladen müssen, damit wir leichter werden. Einfach alles ins Auto, das wir während dieser Reise nicht brauchen. So ist der Plan für Morgen!

 

Wir haben sogar länger als 17 Stunden gebraucht, aufgrund der vielen Pausen.

16.00 -  unser 1. Weg führt uns wieder zu Lidl, der ganz nahe beim Hafen seinen Supermarkt hat.

Dann geht’s ans ausräumen. Die ersten Stunden sind immer sehr heftig, wenn wir die komplette Autoladung ins Schiff tragen und dann versuchen, alles unterzubringen und zu sortieren.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.