Samstag, 17.8.2013 – Regentropfen, die auf unser Fenster klopfen!

9:00 ich hab meinen Wecker gestellt und möchte mit unserer Bekannten (Bianca Frauchen) an den Strand schwimmen gehen, während unsere Männer noch schlafen. Allerdings regnet es um 9.00 – nichts mit schwimmen im Moment!

Dann tun wir eben ein bischen faul sein und länger im Bett bleiben.

13:00 Auto ausräumen ist angesagt. Ich hab noch keinen Plan, wie ich alles angehe, was mit muß, was hierbleibt, was gewaschen wird vorne in der Wäscherei, aber das kommt hoffentlich noch.

Wir sortieren das Auto durch und tragen Stücke und Werkzeug wieder ins Boot zurück. Am Beginn der Reise haben wir versucht, das Schiff so leicht wie möglich zu machen und unnötiges ausgeladen, eben ins Auto. Drum steht jetzt hier ein bis zum Dach vollgeladenes Auto. Sogar die Sitze sind voll, da liegen unsere übergroßen Fender für den Steg.

Zwischendurch reißt Kurt wieder Teile der 3. Kiste weg. sie ist nur leider so gut befestigt, daß es schwierig wird. Die Gasflasche kommt in die Küche in einen Sicherheitsbehälter und draußen haben dann Tisch und Sessel gut Platz.

Zur Belohnung fahren wir zwischen den Arbeiten auf ein Eis mit dem Rad und sehen uns zusätzlich die andere Seite des Kanals an. Hier sind Appartments mit Steganlagen und Blick zum Meer, über die Dünen. Schaut schön aus und sind sicher sehr teuer.

Am Abend schallt aus jeder Ecke eine andere Musik. Naja es ist Samstag, noch dazu nach dem 15. August und die vielen Franzosen wollen beschäftigt und unterhalten werden.

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.