24.12.2014 – Kurt weckt mich auf: einkaufen fahren, sonst muss Kurt während der Feiertage hungern!

10:00 sagt die Uhr, doch wir haben eine Stunde gewonnen, die Uhren stehen noch auf Sommerzeit. Ich möchte gerne ein paar Sonnengrüße an Deck machen, es ist aber alles viel zu feucht.

Blitzblauer Himmel lacht uns entgegen, so wie gestern während der gesamten Autofahrt. Herrlich, endlich Sonnenschein.

Einkaufen, Radfahren, Kurt bastelt herum, zum Strand gehen, …..

Doch was ist denn mit dem Strand passiert. Da muß ein gewaltger Südwind gewütet haben, das Strandgut ist bis zum Strandende hinauf verteilt. Das hatten wir noch nie!

https://www.youtube.com/watch?v=pN_7opR2X9E

Da ist noch einige Aufräum Arbeit nötig!

Heute Mittag hab ich meine Energiespirale gezeichnet und bin sie zum 1.Mal abgegangen. Sehr spannend!

Mal sehn, ob sie morgen noch da ist!

Wir hatten ein kleines Weihnachtsmenü und Kurt bastelt anschließend an unserem Ladenschrank. Ich bekomme neue Laden dazu, damit ich nicht immer die Lebensmittel in den Sitzkisten verstaue und dann Alle ständig aufstehen müssen, wenn ich hinein will!

Am Liebsten tut Kurt herumbasteln! Selbst am 24.12.!!!!

Wir wollen noch mit dem Fahrrad in den Ort radeln, schaun, was es Neues gibt und was die Franzosen so am 24.12. tun!

Abends kühlt es ab. Wir verschieben das Radfahren auf tagsüber mit hoffentlich Sonnenschein!

Noch ein Tee mit Rum, den Punsch hab ich leider zuhause vergessen, und dann in die Schiffseigene, heiße Dusche und ab ins Bett!

Gute Nacht!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.