29.03.2015 – American Day in Saint Cyprien

Die Franzosen lieben es Feste zu feiern! Ständig gibt es hier Grund zu feiern!

http://www.journaldesmotards.com/lagenda-du-motards/14-concentre/357-american-day-a-st-cyprien-66

Wir radeln mal kurz in den Ort und schaun, was da los ist. Eine Band spielt Klassiker, Harley´s lärmen und Menschenmassen…..

Ein paar Stände und Buden und Oldtimer sind zu sehen.

So! Jetzt geht´s weiter mit dem Umbau der Gästekabine. Fächer und Regale raus schneiden, nicht mehr gebrauchtes Kabelzeug wegschneiden oder ausfädeln, stemmen, stauben,…….und morgen wieder zu poliestern!

Das war jetzt viel Arbeit, aber gleich ist die Kajüte größer. in den nächsten Tagen wird sie noch eingedichtet und frisch gestrichen!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.