Montag, 22.6.2015 – immer noch kein Internet im Hafen!

Gestern haben die Franzosen in Saint Cyprien ein Fest gefeiert, d.h. an jeder Ecke wurde gesungen. Am Schiff mischten sich dann die Gesänge und es war beinahe unerträglich.

Daher ist es heute noch sehr still im Ort, der gestern mehr als überfüllt war mit Menschen!

Orange Wlan vom Hafen geht immer noch nicht und auf Anfrage wissen sie auch nicht, wann es wieder geht. Daher aktivieren wir unseren letzten Orange Internetbon um 20,- und gebrauchen ihn. Somit kann ich auch wieder bloggen für euch!

Der Wassertank wird gereinigt und mit gutem Wasser befüllt, der Dieseltank entlüftet,….Autoradio und Subwoofer sind schon eingebaut. So gehts voran.

Ich hab schon Diesel eingekauft, für unsere Tanks, ich werd noch öfters fahren müssen, bis beide Tanks voll sind!

20:00 Es ist bewölkt aber wir haben immer noch 25 Grad. Ich beschließe Yoga am Trampolin zu machen, zuerst mit den Smovey Ringen aufwärmen und dann aufs wackelige Trampolin. Sicherlich eine Herausforderung fürs Gleichgewicht. Kurt vertreibt mich mit dem neuen Kärcher – ich geh zum Strand!

20:30 Sehr imposant ist diese Abendstimmung auf dem schon fast leeren Strand. Dunkle Wolken auf der einen Seite, Sonne auf der anderen und immerhin noch 27 Grad.

Kurt fädelt Schläuche und Kabel quer durchs Schiff ein, alle Laden sind ausgeräumt,……kleineres Chaos. Im Hintergrund spült unser braver Geschirrspüler!

23:00 Es ist ungewöhnlich mild mit 25 Grad, Windstill und bei den Bergen blitzt und donnert es!

Diesel ist am Boot. Morgen werden wir sehen, wieviel noch fehlt.

Wir wünschen euch eine gute und erholsame Nacht!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.