Sonntag, 21.6.2015 – kein Internet im Hafen!

Orange funktioniert nicht, so kommen wir den ganzen Sonntag ohne Internet aus. Kunden rufen keine an am Sonntag, also ist es möglich!

Es ist wunderbar warm, fast 35 Grad, Kurt meint zu heiß zum Arbeiten, ich freu mich über diese Temperatur!

Kurt hat die neue selbsterzeugte, blaue Arbeitsplatte eingebaut, das neue Waschbecken und den reparierten Boiler. Weiters die Wasseraufbereitungsanlage für unser Trinkwasser. Schaut sehr schön aus diese blaue Platte.

Aber es gibt noch eine ganze Liste. Ende der Woche wollen wir nach Barcelona aufbrechen, da Wolfgang am 30.6. ankommt.

Während Kurt sich mit der Hitze abmüht, besorg ich alles, daß man mit auto oder Fahrrad erledigen kann. Jedes Stückchen aus dem Schiff, daß wir auf dieser Reise nicht brauchen, wird ins Auto gefült um das Schiff leichter zu machen….. und das auto ist schon recht voll!

21:00 Wir sitzen noch heraussen, so mild ist es noch. auch eine Radtour geht sich noch aus.

23.00 der Geschirrspüler wird zum 1.Mal in Betrieb genommen und erledigt seine Arbeit brav! erklären kann ich euch nicht, wie er funktioniert, wo und auf welche Art er kaltes und warmes Wasser und Strom hernimmt. Ich hab aufgehört zu fragen, versteh´s ja eh nicht. Das Wichtigste ist, er wäscht, ob jetzt mit Solarenergie oder Standheizung, Hauptsache er wäscht, findet ihr nicht!

1:00 Jetzt aber ab ins Bett, ist schon sooo spät!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.