Mittwoch, 24.6.2015 – weiter geht´s Proviant punkern!

9:30 Kurt sucht seine Keilriemen und ist stressig, bis er sie gefunden hat. Zum Glück waren sie im Auto und nicht zuhause.

Ich hole wieder 100 Liter Diesel, fülle das Auto mit Diesel und besorge Superbenzin für den Beibootmotor. Damit war ich wirklich lange auf der Tankstelle, der Tankwart hat sich schon amüsiert.

Bis jetzt konnte ich noch alles besorgen und erledigen, was Kurt gebraucht hat. War nicht immer einfach, aber hat geklappt.

So jetzt noch eine katalanische Flagge und ein paar Meter Schlauch besorgen. Am Rückweg mit dem Fahrrad kaufe ich mir Nagellack und ein Kleidchen. Belohnung muss sein oder was meint ihr?!

Kurt ist im Motorraum und im Ausleger, um Alles fertigzustellen. Die Dieseltanks und dieWassertanks sind gefüllt und abfahrbereit.

Ich hab meine Fußsohle gezerrt, weil ich ein paar Tage lang ohne festes Schuhwerk mit dem Auto gefahren bin, scheinbar war das die streng bedienbare Kupplung vom Caddy. Gehen tut nicht gut und sticht auf der Fußsohle. Traumeel und Reiki werden hoffentlich helfen.

Der neue Kärcher von Hornbach kommt wieder zum Einsatz und ich kärcher das komplette Schiff bis 19.00, bis meine Zehen ganz kalt sind. So jetzt freu ich mich auf ein Erdbeer Sojamilch Smoothie und dann in der sonne liegen. Es ist noch angenehm warm.

19:30 Yoga am wackeligen Trampolin ist noch eine Steigerung aber macht Spaß.

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.