Sonntag, 25.12.2016 – bisschen faulenzen,….

…. und länger schlafen. Wir waren erst um 2.00 im Bett. Es hat ziemlich viel gewindet in der Nacht und der Wind war sehr laut.

Wir freuen uns über den eingebauten Kühlschrank und wie gut er hineinpasst. Backrohr und alter Kühlschrank mussten weichen und am Ende bekomm ich noch einen Ladenschrank nach Maß für die Töpfe und das Besteck, das jetzt keinen Platz hat.

Kurt möchte heute gerne den Bootsmotor aus dem Motorraum heben und Lichtmaschine und Motorlager tauschen.

13.00 Ich geh zum Strand und zeichne meine 1. Energiespirale in den Sand und geh sie ab. 25.12. steht für Jänner des nächsten Jahres.  Während des Abgehens kann man Altlasten loslassen und beobachten welche Personen gedanklich erscheinen und beim Zurückgehen möglicherweise Veranstaltungs Pläne schmieden für Jänner 2017.

Nordwest Wind weht immer noch, es ist leicht bewölkt aber nicht kalt.

16:00 Ich wollte heute das Deck abkehren von den vielen roten Kernen, die die Vögel nach unten geworfen haben. Allerdings hat mir der starke Wind über Nacht die Arbeit abgenommen und das Deck ist von Kaktuskernen völlig befreit worden. Danke

Dann eben laufen gehen und wieder ein klein wenig steigern. 5,4 km sind es heute geworden. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber ich möchts nicht übertreiben. Jeden Tag 0,5km mehr ist ja wunderbar. In der Lagune ist es ziemlich windstill und viele Spaziergänger sind unterwegs. Alle grüßen, was ich sehr nett finde! Stellt euch vor, wir würden auf der Mariahilferstrasse jeden grüßen, der uns begegnet, wär doch ein netter Versuch mal für alle, freundlich zu sein und zu lächeln.

Welch grossartige Farbenpracht hat uns heute das Nachtmahl unterbrechen lassen:

So ein kräftiges rot haben wir schon lang nicht mehr gesehen! Wunderschön! danke

0:00 Schon wieder so spät! Auf ins Bettchen!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.